Gaurean Diana Ottilia 

Ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen:

Meine Name ist Ottilia Gaurean und ab dem Sommersemester 2016 habe ich mit viel Freude die Karenzvertretung  von Silvia Feldmaier übernommen.

Ich absolvierte Pädagogik für Modernen Tanz  an der  Musik und Kunst  Privatuniversität der Stadt Wien, sowie Klavier Konzertfach, und Klavierkammermusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien.

Seit 2009 bin ich neben der Tätigkeit als Tanzpädagogin für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene an verschiedenen Kindergärten und Musikschulen,  auch als Tänzerin und Choreographin aktiv in Österreich sowie in Ungarn.

Ich leitete diverse Workshops u.a. beim Tanz die Toleranz von Caritas Wien,  im Festspielhaus St.Pölten,  BiondekBühne Baden, sowie zahlreiche Schultanzprojekte in Wien. Seit 2007 leite ich die Moderne Tanzgruppe, GodArt Tanztheater beim Wiener Ungarischer Kulturverein.

Im Jahr 2009 war ich Preisträgerin (Jury- und Publikumspreis) beim Internationalen SoloDuo Tanz Festival in Budapest.

Ich freue mich sehr, diese tolle und anspruchsvolle Arbeit von  Silvia weiter zu führen und hoffe auf eine wunderbare und lustige Zeit mit den Kindern!

Frau Gaurean ist derzeit in Mutterschutz